Bezirksligist SV Oberschledorn/Grafschaft verpflichtet Torwarttrainer 


Michael Wolf - Gründer des TWTeam Waldeck/Korbach - heißt der neue Torwarttrainer des Fußball-Bezirksligisten SV Oberschledorn/Grafschaft.

Einmal wöchentlich kümmert er sich professionell um die Torhüter der 3 Seniorenmannschaften.

"Wir haben uns jahrelang im Torwarttraining über Wasser gehalten und gefühlt hat jeder ehemalige Spieler die Torhüter mal trainiert.

Unser Wunsch und der unserer Torhüter war immer, ein strukturiertes und hochwertiges Training für die Jungs anzubieten.

Ich war schon lange mit Michael in Kontakt und jetzt hat es endlich geklappt.

Die Organisation und der professionelle Ablauf sind schon klasse und wir hoffen, jetzt endlich die langfristige Lösung gefunden zu haben," so Raphael Hänsch (Sportlicher Leiter) in der Mitteilung des SVO/G.


Share by: